Freitag, 30. Januar 2015

Shopping T(r)ipps

Huhu Mädels!
Endlich Freitag, was!
Da im Februar mein erster Bloggergeburtstag ansteht muss ich mich langsam mal auf die Suche nach geeigneten Give Aways machen.
 
Und so hat es mich heute mal wieder ins Schöner Wohnen Outlet verschlagen.
 
 
Hier findet man alles Mögliche.
Kleinmöbel, Deko, Geschenkideen, Schals, Schmuck und ein riesen Stofflager mit Nähservice ist auch mit angebunden.
Hier ist der Link zum Webshop.
 
 
Das Platzset hab ich für ihn mitgenommen. Wirklich unglaublich dass er jetzt bald schon 1 Jahr wird!
 
Einen Teil vom Give Away hat es auch ins Körbchen geschafft, aber das bekommt ihr hier natürlich noch nicht zu sehen!
 
Danach hab ich noch eine Freundin auf der Arbeit besucht. Sie ist die Filialleiterin von einer Modekette die jetzt seit Kurzem auch Wohnaccessoires verkauft. Allerdings nur online.
Ist zwar nicht viel, glaub, die wollen das erst Mal testen wie es ankommt, aber ich werde mir auf alle Fälle was bestellen.
 
 
Das Armband-Set, ein Schal (stinknormal in schwarz) und noch ein Teil vom Give Away sind mit nach Hause gekommen.
 
♥ ♥ ♥
 
Morgen geht's ja nach "Fädd" zum Schweden und wenn der Mann !von sich aus! !freiwillig! vorschlägt da hin zu fahren sagt Frau nicht Nein!
Als ich so am stöbern war hab ich mich in diesen Kunstdruck schockverliebt....*schwärm*
Mal sehen ob das morgen auch mit nach Hause darf.
 
Ansonsten hab ich ne vage Idee für die Kommodenecke im Schlafzimmer....
 
 
Ihr kennt euch aus, oder?
 
Und was habt ihr so vor am Wochenende?
Shopping? Schneemann bauen? Putzen? Das wäre hier auch wieder nötig...aber ich hab keine Lust!
 
Egal was ihr macht, lasst es euch dabei gut gehen :D
 
 
Eure Nina
 
Ach ja... mich gab's auch ;)
 
 
 
 
 
 
 

Montag, 26. Januar 2015

meet me under the stars

Ja sowas... nachdem ich Weihnachten und Silvester einfach so übersprungen habe bin ich nun auch endlich im Jahr 2015 angekommen.

Drum gibt es hier auch noch ein kleines "Weihnachtsbild"


Kurz vor Weihnachten hab ich das erste Mal bei Tafelgut bestellt.


Zum Glück trink ich gerne Tee. Sonst hätte ich ja gar keinen Grund mir diese tollen Dosen ins Regal zu stellen!
Ich selbst habe nur den Kandiszucker und den Hugo Spritzer Tea behalten. Den Rest hab ich zu Weihnachten verschenkt.
Getestet hab ich bisher nur den Zucker. Als ich nämlich den Hugo Tee machen wollte hab ich erst mal gelesen dass man 6 EL mit 1 l Wasser kochen und nach dem Erkalten 1:1 mit Prosecco mischen soll.
Jetzt wartet er auf seinen Einsatz im Sommer und ein paar Mitrinker brauch ich dann ja auch.

 
Das Verpackungspapier fand ich sooo schön, dass es nach Weihnachten das Geschenkpapier im Bilderrahmen ersetzt hat.

 
Auf dem Sofa lümmelt schon seit längerer Zeit diese neue Sternendecke herum.
 
 
Ich hab sie aus nem Möbelhaus und es ist sogar 50% Baumwolle mit drin!
Oh je... die Deko-Nische am Kamin schreit ja förmlich nach: mach mich neu und hübsch!
 
 
✩✩✩ Sterne gehen doch immer oder? ✩✩✩
 
 
Und hier noch ein paar Bilder von meiner Lieblingsorchidee die schon sehr lange so toll Blüht! Die Farbe ist echt ne Wucht!
 

 
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
 
Nina

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images