Donnerstag, 2. April 2015

Buona Pasqua

Ciao ihr Bellas!
Na, wie weit seid ihr mit euren Ostervorbereitungen?
Habt ihr schon fleißig die Nester versteckt?
Die Einladungen zum Osterfrühstück verschickt oder vielleicht sogar welche erhalten?
Kleine Nettigkeiten gekauft und hübsch verpackt?
Nicht? Na, ist ja auch nicht schlimm.
Denn ich hab dieses Jahr auch mal wieder an der Osterdeko gespart.
Vielleicht bin ich ja doch insgeheim ein kleiner Ostermuffel, aber da soll es ja auch mehrere Exemplare geben... also.... hab ich gehört *zwinker*
Aber anscheinend bin ich doch etwas Ostergeschädigt... Die Ringe des Duschvorhangs sind nicht rund sondern Eierförmig. Das Muster dieser rustikalen Fliesen im Hotelbad erinnern mich auch an Eier. Und die Kleine von unsren Freunden (1,5) schreit bei jedem Essen nach Eiern!
Jetzt fehlt nur noch Oli Kahn!
Na gut.... erwischt! Ich hab doch ein paar Sachen gekauft... aber nicht viel!
Fei echt!
Der Jutebeutel mit dem Hasendruck zum Beispiel ist noch vom letzten Jahr und folgende Girlande hab ich bei Moni gesehen und mich schockverliebt!
Gleich beim anschauen hat es mich so sehr in den Fingern gejuckt, die musste ich einfach basteln!
Ja, Moni, mit Girlanden kriegt man mich einfach immer!
Mensch, sieht man da unsren, zum Glück Einzigen, Riss da arg! Heilichers! Aber so ist das nun mal bei Neubauten.
Und? Habt ihr ihn schon entdeckt?
Meinen goldohrigen Klopfer?
Also an dem Kerlchen konnt ich letztens einfach nicht vorbei!
Und einfach so, ohne Beha(u)sung konnt ich ihn ja auch nicht lassen.
Also, schwupps, die Glasglocke plus Boden auch mitgenommen.
Ein paar Federn und Wachteleier rein. Fäddich!
Was soll ich sagen, mir gefällt meine kleine Osterdeko wirklich gut!
Vielleicht lass ich sie sogar noch etwas länger stehen.
Meine Bellas, ich wünsche euch ein paar ganz tolle und entspannte Feiertage!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut und ist nicht so überladen!
    Hoffe,du hast mehr Sonne als wir hier!Bring was mit davon,ja?!
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    eine schöne Osterdeko hast du da.
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    jaaa, an dem goldigen Kerlchen konnte ich auch nicht vorbei. Und auch bei mir ist die Behausung mitgekommen :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urlauberin,
    ich bin auch dafür, dass du etwas Sonne aus dem Urlaub mitbringst! Hier isses sooo kalt und ätzendes Wetter!!
    Also osterdekomäßig bin ich ja auch ehr zurückhaltend, siehste sooo schlimm sind wir garnicht :DD
    Die Girlande ist echt der Hammer, viellt könntest du auch noch ein "birthday" basteln, dann hättest du
    öfter im Jahr was davon?
    Deine ersten Zeilen im Post bringen mich grad richtig in Stress! Ich hab noch garnichts gemacht, ausser mir
    überlegt was es zum Osterfrühstück geben soll und was ich backen will wenn der Besuch kommt.
    Dann fiel mir heut auf, dass ich noch garnichts fürs Osternest der Kids gekauft hab und musste es heut tun als die kleine Osternestanwärterin mit dabei war (die Geschichte mit dem Osterhasen könnte nun dadurch ins Wanken geraten).
    Irgendwie bin ich einfach nicht gut organisiert im Moment........? :))))
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    deine Deko gefällt mir .......
    und dein goldohriger Hase ist der Hammer.
    Ich wünsche dir schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina !
    Ich bin ja auch ein Ostermuffel. Aber auch ich habe dieses Jahr ein wenig Osterdeko im Wohnzimmer verteilt.
    Man lässt sich ja doch etwas anstecken *lach*.

    Deine Deko gefällt mir gut. Und die Girlande hast Du klasse hinbekommen.
    Den Riss ignoriere ich natürlich ! Und ganz ehrlich: Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich ihn wahrscheinlich übersehen ;o).

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey nina, ganz ehrlich? Dieses jahr ist mir ostern so was von schnuppe, habe so viel anderes um die ohren da fällt die deko kleiner aus. Normalerweise haben wir meistens familienbesuch zu dieser zeit, aber dieses jahr sind wir allein. Macht nix. Mehr zeit für uns. ;-)
    Hab entspannte Ostertage! Tine ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hey nina, ganz ehrlich? Dieses jahr ist mir ostern so was von schnuppe, habe so viel anderes um die ohren da fällt die deko kleiner aus. Normalerweise haben wir meistens familienbesuch zu dieser zeit, aber dieses jahr sind wir allein. Macht nix. Mehr zeit für uns. ;-)
    Hab entspannte Ostertage! Tine ♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    dein Klopfer ist toll! Der hätte mir auch gefallen. Meine Osterdekoration ist in diesem Jahr auch sehr dezent, aber mir gefällt es ganz gut. Es muss ja auch nicht immer so viel sein, manchmal ist wenig mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    so, so, du konntest es also nicht sein lassen? *grins*
    Na das macht doch nix, sieht schließlich gut aus und die Girlande kannst du ja nach Ostern mit nem neuen Spruch bestücken.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und verbring dir Feiertage gemütlich.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina, ich stehe ja auf der anderen Seite und verkaufe so Ostergedöns aber ich verrate Dir was DU BIST NICHT ALLEIN. Ich habe vor Ostern schon immer mehr Buddhas und Duftkerzen verkauft als Hasen. Und das ist eine Langzeitstudie:-) Basteln zu Ostern ist toll, wie auch Deien Kette. Lg. und Frohe Ostern Tonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,

    ich habe soeben Deine schönen Nachrichten bei mir entdeckt! :)
    An welchem Designerstückchen wärst Du denn interessiert?
    Also zum Osternmuffel: ich bin eigentlich der totale Weihnachts+Oster+Pfingsten (also Feiertage halt!)-muffel!
    Dieses Jahr war ich für meine Verhältnisse in der Osterdeko relativ kräftig unterwegs. Das kommt dann mehr hervor, wenn man Kinder im Haushalt leben hat :) Da schlägt das Mamagen komplett über!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Nina,
    du hast aber schöne Ostesachen, auch wenn du angeblich nicht so der Fan bist :P ;)
    Deine Girlande ist wirklich toll, und erst recht dieser wunderschöne Strauß! Ich hoffe du hattest zauberhafte Ostern!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina, habe mich sehr über deine lieben Zeilen bei mir gefreut und möchte dir auch ein paar ganz liebe Grüße hier lassen. Ostern ist ja nun vorbei. Da hat man gefühlte Wochen vorher angefangen zu dekorieren und zu basteln und dann ist alles blitzschnell vorbei. Das erinnert mich gleich daran, dass ich die Ostersachen mal ganz schnell wegräumen sollte :-).
    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße nach Franken.
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Danke Nina!!!!!

    Dein goldohriger Klopfer ist total süß!!!
    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    schade, dass Ostern schon wieder vorbei ist und Du die Deko schon wieder wegräumen musst.
    Sie ist einfach zu schön, besonders der Hase mit den goldenen Löffel...schmacht.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images