Donnerstag, 26. Februar 2015

The very first Blog-Geburtstag + Give Away

Hey ihr Lieben!!
 
Erst mal gaaaaaanz lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem Foto-Back-Post!
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir ne nette Kamera gönne oder nicht, aber bis zu meinem Geburtstag ist es ja noch ein wenig hin.
 
Geburtstag ist aber DAS Stichwort!!!
 
Am 10.02.2014 hab ich meinen ersten wenn auch nur sehr kleinen Post geschrieben.
Warum? Keine Ahnung!
Aber es war eine gute Entscheidung und es macht mir einfach so viel Spaß.
Ihr macht einfach Spaß!
 
Darum ist es Zeit DANKE zu sagen!
 
♥ Danke für eure lieben Kommentare
♥ Danke für eure Besuche bei mir
♥ Danke für so viel Inspiration
 

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Bild von meinem ersten Post auch Ranunkeln zeigt.
War keine Absicht sondern wirklich Zufall!
Schon witzig wie intuitiv man oft seine Bilder auswählt!
 
So, jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter!
Es gibt natürlich etwas zu gewinnen:
 
Das Schäätzelein-Auszeit-Set!
 
 
Damit eure hübsche Tischwäsche sauber bleibt nehmt ihr dieses tolle abwaschbares Tischset
von der bekannten Marke "stehtnixdrauf" mit weißen Sternen auf rosa Grund!
Dann lasst ihr euch euer Lieblingsgetränk aus dieser wunderschöne weißen Tasse mit schlichtem Print von PB Home schmecken!
Seit ihr schon entspannt? Ja! Das ist super, denn mit der süßen Sternen-Spülbürste von GG macht sogar das Spülen richtig Spaß!
 
 
Falls ihr mögt, könnt ihr das Bild übernehmen!
 
Ich drücke euch allen schon jetzt die Daumen!
 
Viel Glück
 
wünscht euch eure
 
 
Nina
 
 
*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Wenn du in Deutschland, Österreich, Italien oder in der Schweiz wohnst kannst du beim Gewinnspiel mitmachen!
Hinterlasst einfach einen Kommentar.
Du bloggst nicht? Kein Thema. Einfach deinen Namen und ein Erkennungsmerkmal (zb. Maria S. aus S.) dazu schreiben.
Teilnehmer unter 18 Jahren können nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten teilnehmen. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 11.03.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Ich werde dann zeitnah hier auf dem Blog den Gewinner bekannt geben!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kommt gut ins Wochenende und viel Glück!

      Löschen
  2. Hallo liebe Nina,

    lieben Dank für die schönen Worte bei mir! :)
    Bei Deinem schönen Give-Away bin ich sofort am Start! Einmal hatte ich ja schon das Glück, vor kurzem...hast Du ja gelesen:)
    Dann noch: Happy Birthday!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vielleicht ist das Glück dir weiterhin hold und ich könnte es sogar persönlich vorbei bringen :D
      Haben vorhin deinen Nudelsalat mit Pinienkernen gemacht und er was sehr lecker!
      Viel Glück!

      Löschen
  3. Happy, happy Birthday liebe Nina - ohhhhhhhhhhh da schlägt mein Sternenherz gerade höher ☆•:*´¨ so ein schönes Give-Away passend zu Zauber ☆ Sterne. Ich versuch grad mal dein Bild auf meinem Blog zu verlinken (obschon, da habe ich kleinere Gewinnchancen ;-) - wenn mehr mitmachen)
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Sterne würden perfekt in dein Zuhause passen! Vielleicht hab ich ja auch bei dir Glück :D

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburstag!♥
    Und alles Gute für's nächste Jahr, gell ;-)))

    Wow, deine Freundin scheint in der halben Fernsehwelt unterwegs zu sein?
    Ja, ich finde es sehr spannend jemanden zu sehen, den ich kenne. Leider war Harald in der ersten Folge nicht dabei. Aber ich habe ihn schon in der Vorschau gesehen :-) Dann soll er wohl beim nächsten Mal dabei sein und ich bleibe gespannt.
    Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Naddel! Ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr. Es wird spannend!
      Na, dann kann ich ihn das nächste Mal auch sehen. Die Folge will ich mir nämlich wirklich anschauen!
      Dir auch einen schönen Abend und viel Glück!

      Löschen
  5. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunschzu deinem 1. Bloggeburtstag....
    Auf ins nächste......
    Auch wenn dein Giveaway nach Arbeit aussieht :-).....
    hüpfe ich gerne in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Spülbürste auch gerne nur hinstellen und anschauen :D
      Viel Glück!

      Löschen
  6. Hallo liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag !! Und auf die nächsten schönen Jahre. Ich lese sehr gerne bei Dir und fühle mich hier sehr wohl.
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang ( die auch dein Bild gerne mit auf ihre Seite nimmt )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja für diese netten und ehrliche Worte! Das freut mich :D
      Viel Glück!

      Löschen
  7. Huhu liebe Nina,
    was für ein supertolles Auszeit-Set und so gut durchdacht (inkl. Unterlage und Spülbürstchen) *daumenhoch*
    Ich bin natürlich seeehr froh, dass du deinen blog vor 1 Jahr gestartet hast und ich somit eine gleichgesinnte
    Dekotante gefunden habe *grins*
    Es macht immer so viel Spaß hier zu lesen!
    An dieser Stelle gratuliere ich dir nochmal ganz herzlich, hoffe dass du so schnell nicht die Lust verlierst und viel Zeit für den Blog findest und drücke mir mal die Daumen fürs Auszeit-Set!
    (Du könntest im Falle meines Gewinns Porto sparen, hahaha!)
    Glg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D ich bin ich so froh! Sonst müssten wir beide am Sonntag alleine shoppen gehen!
      Zu zweit macht es aber viel mehr Spaß! Ich wünsch dir auch viel Glück und stimmt, das GA könnt ich dir dann persönlich vorbei bringen :D

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nina,
    erst mal Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!♥!♥!♥
    Und dann möchte ich mich auch für deinen lieben Kommentar ganz herzlich bedanken - ja, das ist eine Küchenmaschine von Bosch, die MUM Home Professional - das ist mein SCHÄÄTZELEIN . . . weil sie mit 900 Watt ganz schön tüchtig ist ;O)))
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende,
    Doris
    PS. Gerne möchte ich natürlich auch mein Glück beim Give-Away versuchen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem so viele eine Bosch MUM haben und damit zufrieden sind, steigt die auf meiner Wunschliste auch immer weiter nach oben! Dir auch ein schönes Wochenende und viel Glück!

      Löschen
  9. Hey nina, heeeerzlichen glückwunsch und mach weiter so! :-))
    Da ich aber kein rosatyp bin überlasse ich mein los den anderen lieben leserinnen. :-) glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine! Das hab ich mir beim Einkaufen schon gedacht, dass diese Farben für Einige hier nix sein werden ;)
      Trotzdem danke für deine Glückwünsche!

      Löschen
  10. LIebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggergeburtstag!!
    Ich hoffe auf viele weitere Jahre!
    Bei Deinem Giveaway mache ich doch liebend gerne mit und nehme auch Dein hübsches Bild auf meine Seite. :-)
    Du warst auch krank? Oh ja, der Virus war sehr hartnäckig. Ich wünsche Dir eine gute Restbesserung!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe ANi! Ja, hoffentlich bekommen wir keinen Rückfall!
      Viel Glück wünsch ich dir!

      Löschen
  11. Huhu Nina,
    wow, dein erster Bloggeburtstag, wie cool. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3
    Ich freue mich auf ganz viele weitere Posts!
    Was für ein tolles Giveaway, da bin ich doch SOFORT dabei :) Husch husch, rein mit Bella in den Lostopf :)
    Liebste Grüße
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,

    alles Liebe zum Bloggergeburtstag! So schnell ist ein Jahr rum, nicht war!
    Ich wünsche dir noch viele Ideen und möchte mich für deine netten Kommentare bedanken!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und dein Bild nehme ich natürlich mit.

    XOXO
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nico! Ja...das erste Jahr ist wirklich rasend schnell vorbei gewesen :D
      Auf viele weitere!
      Viel Glück!

      Löschen
  13. Hallo Nina,
    alles Gute zu deinem ersten Blog Geburtstag wünsche ich dir. Es ist eine super schöne Verlosung. Gerne nehme ich teil. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich gebe auch in ein paar Tagen eine Verlosung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana! Na da schau ich doch gleich mal rüber und mach bei dir mit!
      Viel Glück!

      Löschen
  14. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und das Bild mit zu mir auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina !
    Bei Deinem schönen Give Away hüpfe ich gleich in den Lostopf. Aber nicht ohne Dir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina, ich schreibe gerade an meinen Post zum liebsten Blog Award und habe dich dabei nominiert. Hast du Lust die 11 Fragen zu beantworten? Der Post geht morgen raus, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Und dann (Trommelwirbel) herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Toll 1 Jahr! Ich habe noch nicht mal Halbzeit ;-).
    Übrigens dank dir nochmal für den Tipp mit der Oikos Küche, habe gleich mal nachgeschaut.
    Liebe Grüße schicke ich dir Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eine Email geschrieben ;) Danke für die Nominierung! Das nächste halbe Jahr geht schnell vorbei!
      Viel Glück liebe Christin!

      Löschen
  17. Liebe Nina,

    ein Jahr gibt es dich jetzt schon... schööön.
    Und klar nehme ich an deinem schöne Give Away teil und...
    klar nehme ich dein Bild mit!
    Hab eine schönen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Doreen! Danke, dir und deiner Familie morgen auch einen entspannten Sonntag!
      Viel Glück für dich!

      Löschen
  18. LIebe Nina,
    wie schön dich gefunden zu haben. Danke für die lieben Worte bei mir.
    Was soll ich dir sagen, nix Bastelladen, kaum war der Post online, stand mein Mann neben mir und frage nicht...das volle Virenprogramm.
    Da wollte ich ihn nicht alleine lassen und hab den Vormittag mit Krankenpflege verbracht.
    Darf ich ins Lostöpfchen hüpfen?
    Bin schon drinn ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Barbara...das mit der Grippe ist wirklich heftig! Aber der Bastelladen rennt ja nicht davon!
      Viel Glück wünsch ich dir!

      Löschen
  19. Liebe Nina,
    was für ein Glück dass ich dich gefunden habe. Schön ist´s bei dir. Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen, die Tasse ist sooo zauberhaft!
    hab einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia! Willkommen und schön, dass du da bist!
      Viel Glück!

      Löschen
  20. Hallo Nina,
    da mache ich aber gerne mit. Das ist ein tolles Set, welches Du da zusammengestellt hast.
    Und meine Glückwünsche zum ersten Geburtstag ♥
    Heute ganz viel Spaß beim Shoppen mit Marli und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicole! Unser Shopping-Tag gestern war einfach nur spitze :D
      Viel Glück!

      Löschen
  21. Liebe Nina,
    nun bin ich auch endlich bei dir gelandet! Ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Giveaway.
    Ich liebe Tassen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birthe! Schön, dass du hier bist! Willkommen!
    Ich wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    auch von mir alles Gute zum Blogger-Geburstag!
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Willkommen hier und viel Glück!

      Löschen
  24. Liebe Nina,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Bei diesem tollen und prakitischen Giveaway hüpfe ich gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Zucker! Da mache ich gerne gleich mit. Hab Dich über eine Verlinkung entdeckt und trage mich auch gerne als Leser ein.
    Liebe Glückwunschgrüße von Katja!!

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images