Samstag, 28. Februar 2015

Rezept Schneller Bienenstich + Update Give Away

Servus ihr Lieben!
 
Oh ich freu mich ja so, dass schon so viele bei meinem Give Away mitmachen!
Und da ist mir was aufgefallen.... Mensch... dass gerade mir das passieren muss....
 
♥ Die Italiener dürfen natürlich auch mitmachen ♥
 
Bitte nicht böse sein, ist halt mein erstes Give Away und ich bin so aufgeregt!
 
 
Und nachdem Einige nach dem Rezept gefragt haben
hier ist es!
 
 
Falls noch Fragen sind könnt ihr mir auch gerne mailen.
Aber mehr steht auf dem Rezept, welches ich von meiner Mama hab, auch nicht drauf.
Mein Mann findet ihn total lecker und in seiner Abteilung kam er auch gut an.
 
 
In diesem Sinne:
Lasst es euch schmecken Mädels!
 
 
Morgen (es ist grad 23:40 Uhr), also am Sonntag, treff ich mich am Nachmittag mit der lieben Marli von Süßes macht glücklich. 
Wir gehen wieder Sonntags-Shoppen und fiebern schon seit Wochen auf diesen Tag hin!
Diesmal werden wir das obligatorische Selfie für euch nicht vergessen!
 
Ein gemütliches Restwochenende wünscht euch eure
 
 
Nina

Kommentare:

  1. MEI DANKE fürs REZEPTALE;;;
    der schaut aber ah guat aus,,,,
    mei dann wünsch i eich gaaanz vuiii GAUDI,,,
    aber des hot ma mit de BLOGGAMÄDLS immer::gggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gestrige Tag war auch klasse Birgit :D
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Huhu Nina :)
    Haha wie lustig, wollte echt jemand aus Italien mitmachen? *lach*
    Musst mal gucken wie teuer da der Versand ist...
    Aber das ist doch wirklich erfreulich!
    Der Kuchen sieht ja himmlisch aus, muss ich auch mal probieren!! Kein Wunder, dass der gut ankam ;)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bella, naja die Blogger aus Südtirol gehören ja auch zu Italien! Die Versandkosten sind für mich umsonst ;)

      Löschen
  3. Hmmmm, das sieht ja lecker aus. Das Rezept speichere ich grad ab für später, vielen lieben Dank.
    Ich wünsch Dir heute viel Spass!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! Und ja, der Tag gestern war wieder mal super!

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    Yammie dein Kuchen sieht aber lecker aus.
    Ich wollte schon immer einen Bienenstich machen.......
    da kommt dein Rezept wie gerufen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. . . . genauso lieben wir ihn auch . . . der lässt sich auch noch machen, wenn sich Besuch kurzfristig anmeldet ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Zutaten dafür hab ich immer im Haus!

      Löschen
  6. Liebe Nina,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? alles weitere kannst du auf meinem Blog nachlesen.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. schaut sehr gut aus und selbstgemacht habe ich einen bienenstich auch noch nie.
    danke für das tolle rezept. :-)

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh lecker sieht der Kuchen aus., Der ist bestimmt was für meine Mädels, die lieben solche Kuchen mit cremiger Füllung und Vanille geht bei uns immer. Den werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht schon am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana! Viel Spaß beim Ausprobieren :D

      Löschen
  9. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu deinem 1.Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!
    Das Rezept wird gleich abgespeichert und ich liiiiiebe so schnelle Rezepte!
    Danke für deine immer so netten Worte bei mir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina (Liebes *griiiiiiiiiiins*, ich find das grad so witzig :DDD ),
    also dieser Post ist mir total entgangen!
    Super Bilder vom Kuchen und ich werd den auch als nächstes backen!

    Und doof, dass wir natürlich doch das Selfie vergessen haben. Da bei meinem Auto
    hätte es ja nicht mal einer gesehen, wenn wir uns da so blöd vors Handy gestellt hätten... :))))))))
    Glg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    danke für das Rezept ♥ Den werd ich mal ausprobieren!
    Vielleicht wieder bei Sonnenschein, so wie am Wochenende ;-)))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images