Freitag, 30. Januar 2015

Shopping T(r)ipps

Huhu Mädels!
Endlich Freitag, was!
Da im Februar mein erster Bloggergeburtstag ansteht muss ich mich langsam mal auf die Suche nach geeigneten Give Aways machen.
 
Und so hat es mich heute mal wieder ins Schöner Wohnen Outlet verschlagen.
 
 
Hier findet man alles Mögliche.
Kleinmöbel, Deko, Geschenkideen, Schals, Schmuck und ein riesen Stofflager mit Nähservice ist auch mit angebunden.
Hier ist der Link zum Webshop.
 
 
Das Platzset hab ich für ihn mitgenommen. Wirklich unglaublich dass er jetzt bald schon 1 Jahr wird!
 
Einen Teil vom Give Away hat es auch ins Körbchen geschafft, aber das bekommt ihr hier natürlich noch nicht zu sehen!
 
Danach hab ich noch eine Freundin auf der Arbeit besucht. Sie ist die Filialleiterin von einer Modekette die jetzt seit Kurzem auch Wohnaccessoires verkauft. Allerdings nur online.
Ist zwar nicht viel, glaub, die wollen das erst Mal testen wie es ankommt, aber ich werde mir auf alle Fälle was bestellen.
 
 
Das Armband-Set, ein Schal (stinknormal in schwarz) und noch ein Teil vom Give Away sind mit nach Hause gekommen.
 
♥ ♥ ♥
 
Morgen geht's ja nach "Fädd" zum Schweden und wenn der Mann !von sich aus! !freiwillig! vorschlägt da hin zu fahren sagt Frau nicht Nein!
Als ich so am stöbern war hab ich mich in diesen Kunstdruck schockverliebt....*schwärm*
Mal sehen ob das morgen auch mit nach Hause darf.
 
Ansonsten hab ich ne vage Idee für die Kommodenecke im Schlafzimmer....
 
 
Ihr kennt euch aus, oder?
 
Und was habt ihr so vor am Wochenende?
Shopping? Schneemann bauen? Putzen? Das wäre hier auch wieder nötig...aber ich hab keine Lust!
 
Egal was ihr macht, lasst es euch dabei gut gehen :D
 
 
Eure Nina
 
Ach ja... mich gab's auch ;)
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh, Dein Programm liest sich toll, das heutige wie das von morgen. Viel Spass beim Shoppen, ich bin schon auf die Ecke gespannt, gezeichnet siehts schon vielversprechend aus.
    Ich muss morgen dringend den Putzteufel antreiben und wenn ich das erfolgreich gemacht hab, dann darf ich streichen, juhuuu:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,
      danke :) Ich bin auch gespannt ob ich die Ecke so umsetzen kann wie ich es im Kopf habe.
      Oh, was streichst du denn? Da kommen bestimmt dann mal Bilder :D
      LG Nina

      Löschen
  2. Oh Mann, du machst mich fertig! Wie soll ich meinen Dekowahn regulieren, wenn du hier so einen tollen online Shop mit so tollen Sternkissen und -decken verlinkst!!! :))))))))))))
    Was hast du denn deinem Mann zu Essen gemacht, dass er von selbst zu IKEA möchte? *grins*
    Achja, nicht vergessen morgen aktuelle Insta-Ikea-Schnappschüsse einzustellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Kissen hab ich es auch abgesehen :D Oder die Tasche, perfekt für schnell mal zum Bäcker...
      Er braucht nen Schreibtisch und nen Bürostuhl damit er es bequemer beim Computerspielen hat *augenroll*
      Ich versuch dran zu denken vor lauter Guggen und Habenwollen! :D

      Löschen
  3. Huhu Nina :)
    Ohh wie bin ich neidisch, du darsft zu Ikea fahren....
    Ich komme mit :)
    Ich möchte auch einen IKEA HAUL sehen ;)
    Der Laden sieht richtig gut aus!! Gefällt mir sehr gut :) Freu mich schon auf dein Giveaway !
    Viel Spaß heut!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. hey nina,
    schöne dinge haste da entdeckt. die armbänder sind auch hübsch! ♥
    ich hoffe du wirst beim möbelschweden fündig, ich geh derweil mal arbeiten. :/ glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,
    dass klingt nach einer schönen Shopping Runde.
    Ich habe heute eine Runde durch den verschneiten Winterwald gedreht.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    der Shop sieht aber echt nett aus.

    Ich habe auch schon 2 Dinge gefunden die ich gerne bestellen werde. Und wer weiß vielleicht wird es dann auch bald mehr !! Die Sachen sehen echt super aus.

    Dann bin ich ja mal gespannt auf dein Giveaway.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    na da dürfen wir ja schon alle ganz gespannt sein, was du für tolle Dinge ausgesucht hast.
    Der Tipp zum Online-Shop ist auch klasse, denn ich bin für so etwas immer zu haben.
    Ich hoffe ihr habt den Tag beim Schweden gut überstanden und seit auch fündig geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images