Montag, 1. Dezember 2014

#hallodezember

Man glaubt es kaum aber wir sind wirklich schon im letzten Monat des Jahres angekommen.

 
Ich habe mich am Samstag dann doch noch mal schnell ins Auto gesetzt und bin zu Depot gefahren.
Obwohl ich eigentlich gar kein so Rot-Typ bin musste es dieses Jahr einfach diese Farbe sein.
Ich finde es wirkt zum vielen weiß sehr erdend und gemütlich.
Man nannte ihn auch den schiefen Adventsturm von Schäätzelein


Die Tischdecke und neue Lampendeko fanden auch ihren Weg ins Einkaufskörbchen :)
Die Girlande ist vom letzten Jahr und selbstgebastelt.
Mehr Weihnachtsdeko wird es aber wohl heuer nicht mehr werden.
Ach halt doch!


Hier hab ich mich bei Bianca inspirieren lassen da ich solche Papiertüten eh noch übrig hatte.
Mit ner großen Stanze habe ich die schwarzen Ovale gestanzt und mit Aufklebern von Depot beklebt.
Ich sag euch, die Männer beim Obi haben mich sehr seltsam angeschaut als ich nach diesem Estrichgitter gefragt habe :) Außerdem war es ne logistische Meisterleistung das 2mx1m-Teil irgendwie bei mir ins Auto zu packen denn Rica war ja auch noch mit dabei!
Den Inhalt hab ich ganz profan bestellt. Da sich in Tüte No.1 ein Whiskeyglas befindet beinhalten die restlichen 23 kleine Whiskeyfläschchen.
Da ich mir auch gerne mal einen Whiskey schmecken lasse haben wir beide was davon :)


Und hier seht ihr das erste Weihnachtsgeschenk was ich geschenkt bekommen habe.
Gestern war in einer kleinen Stadt ganz in der Nähe verkaufsoffen plus Jahrmarkt und Weihnachtsmarkt.
Eine gute Gelegenheit mal in diesem tollen Dekoladen zu stöbern den es dort gibt!
 Und eine noch bessere Gelegenheit für ein Mini-Bloggertreffen mit der lieben Marli!
Von ihr sind auch diese hammerleckeren Traumstücke! DANKE!!!
Marli, es war ein echt toller und entspannter Nachmittag mit dir und die Plätzchen sind soooo gut...ich hab heute schon fast die halbe Packung gegessen :D
Ja und vor lauter babbln und Eisdiele suchen haben wir ganz vergessen Fotos zu machen :)
 Aber wir werden es im nächsten Jahr bestimmt mal wieder schaffen uns zu treffen. Am Besten wieder im Moyo wenn es die Frühlingskollektionen gibt!

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen tollen ersten Advent wie wir!


Eure Nina

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images