Samstag, 29. November 2014

Kennt ihr Larsfrid?

Erstmal ein herzliches Servusla an alle Neuen :)
Schön, dass trotz meiner unregelmäßigen Blog-Tätigkeit es Einigen hier gefällt!

Ja...was soll ich sagen, ich hab leider nichts weihnachtliches für euch. 
Hier versprühen bisher nur 2 Kissen und eine noch schlafende Amaryllis Adventsfeeling.
 

 

Zwar war ich letzten Samstag bei Ikea und hatte mir Weihnachten pur erhofft aber leider nix gefunden...bis auf
 


Larsfrid

Ist das nicht n hammer Schrank?
Ich bin immer noch hin und weg und überlege wo ich den hinstellen könnte :)

Also das wär mal n schönes Weihnachtsgeschenk!

Apropos Geschenk


Tzhihi, da hab ich mich gefreut nä!
Mal sehen wo es hin kommt... Denn zu Weihnachten passt es grad irgendwie nicht!
 
 

So...und ich geh jetzt mal überlegen ob ich mir nen neuen Adventskranz kaufe/bastle oder doch wieder den Gleichen von 2013 nehme.
Pssst, 2012 war er auch schon im Einsatz

In diesem Sinne

Happy Advent
 
 
Nina


Samstag, 1. November 2014

Hirsch mit Keksen

Keine Angst! Ich werde euch kein neuartiges Rezept vorstellen!
Aber es hat dennoch mit Essen zu tun.
 
Heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen und da stellt sich natürlich die Frage: was bringste mit?
Ne Flasche Sekt oder Wein ist gerade schlecht, da sie ihr erstes Kind erwartet.
Und als ich gestern so am Stöbern war sind mir diese Kleinigkeiten in die Hände gefallen.
 
 
Kekse plus Hirsch eben!
 
Und ein wenig Hirsch hat sich auch bei uns eingeschlichen.
Die hängen da schon ein bisschen länger und müssen bestimmt bald der Weihnachtsdeko weichen.
 
 
Aber solange das Wetter noch soooo klasse ist mag ich irgendwie gar nicht glauben dass heute der 1.11. ist!
Strahlt die Sonne bei euch auch so?
 
 
Rica und ich werden dieses tolle Wetter jetzt nutzen und uns mal wieder aufs Fahrrad schwingen!
Aber erst mal eine Runde Yoga ;)
 
 
Namaste ihr Lieben und ein schönes Wochenende wünscht euch
 
 
Nina

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images