Mittwoch, 7. Mai 2014

Traumwohnen

Heute kam endlich wieder ne neue Ausgabe meiner momentanen Lieblingszeitschrift raus!
Ich also nach der Arbeit gleich zum Supermarkt und zur Zeitschriftenabteilung durch!
TraumWohnen heißt das gute Stück.
Vielleicht kennt es die Eine oder Andre von euch ja?
 
 
Könnt ihr was drauf erkennen? Komisch...hier sieht das Bild irgendwie seltsam verzerrt aus?
Na egal :) Wie man im dunkeln gute Bilder ist mir eh noch ein Rätsel!
 
 
Nach 1,5 Stunden Yoga aua aua aua lass ich mich nun bei ein oder zwei Tassen Tee von den tollen Bildern und Ideen verzaubern!
Ist das nicht ein krass blauer Abendhimmel da draußen? Hab hier nix dran gemacht! Der war wirklich so blau!!
 
 
Puhh...hier bei Blogger in der Vorschau sehen die Bilder ja trotzdem irgendwie gruselig aus!
Und an die Profis unter euch da draußen: Darf man dieses Magazin eigentlich so erwähnen und abbilden? Muss ich Werbung dazu schreiben?
 
Machts euch auch noch gemütlich mit eurer Lieblingszeitschrift...oder nem Buch oder ner coolen Serie :)
 
Es grüßt ganz gemütlich von der Couch
 
Nina

Montag, 5. Mai 2014

Hab ich was verpasst? Und der Liebste-Award


Ja, es gibt mich noch!
Ja, ich bin wieder da!
Ja, ich hätte wirklich gern mehr Zeit zum Bloggen!

Deswegen ein liches Danke an alle die trotzdem hier geblieben sind!




Der Urlaub war richtig toll! Haben für nächstes Jahr auch schon reserviert.
An der Spanierin ist wohl ein Berghund verloren gegangen...



Auch auf den Almen gab es tolle Sachen zu bewundern!



Die etwas "größere" Osterüberraschung war die Fertigstellung unserer Fassade :)
Hab schon vorgeschlagen nochmal 2 Wochen Sommerurlaub zu buchen...vielleicht klappt das ja auch mit dem Garten??

Soooo und nun endlich zum Liebsten-Award!
Mensch Ladys...gleich 4 Nominierungen!
Ich werd verrückt.....


Ich halte mich nun mal nicht mit der Erklärung auf, denn jede weiß grad wohl um was es geht!
Anstatt alle Fragen zu beantworten, dachte ich mir, ich nehme mir von jedem Fragebogen die letzten 3 Fragen raus, so ist jeder zufrieden.
Denke ich...hoffe ich... oder??

Hier gehts los!


D A N K E Doreen

Bei welchem Lied bekommst du spontan gute Laune?

- Vance Joy - Riptide

Was nervt dich bei anderen Menschen?
- Unehrlichkeit

Wie ist dein Lebensmotto?
- Zufriedenheit



D A N K E Marli

Was ist dein Lieblingsplatz in deiner Wohnung?

- Am Esstisch oder in der Badewanne... mit Wohn/Dekozeitschriften :)
demnächst wohl eher mit Gartenzeitschriften

Kind oder Karriere?
- Beides 

Welches Auto fährst du bzw. was wäre dein Traumauto?
- Momentan einen Renault Megane Grandtour.
Mein Traumauto wäre ein Jeep Grand Cherokee



D A N K E Tine

Großstadt oder Kuhdorf?

- Nach 1 Jahr in ner europäischen Hauptstadt mit Handkuss zurück aufs Land!

Wellnessurlaub oder Abenteuerurlaub?
- Wellnessurlaub! Dieses Jahr sind noch 2 Stück geplant!

Spinnen oder Ratten?
- Ratten, aber nur die Zahmen




D A N K E Bella

Was ist Euer Lieblingsladen/wo shoppt Ihr am Liebsten?
- Oh weh... da gibt es soooo viele! Depot, H&M Home, Heart&Home, Mömax, Neubert... auch viele Blumenlädchen haben mittlerweile so viele tolle Deko!

Verbringt Ihr mehr Zeit mit Blog oder mit dem Dekorieren?
- Eigentlich mehr mit Dekorieren... Wobei ich hier grad auch nicht up2date bin...die Ostersachen sind nämlich immer noch nicht weggeräumt :D

Was ist Euer Lieblings-Dekostück?

- Meine 4 Bilder die ich passend zu den Jahreszeiten mit Seiten aus Zeitschriften bestücke



So und jetzt muss ich gaaaaaanz viel nachlesen, kommentieren und eine längst überfällige Email beantworten!!! 
Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen...

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und lasst es euch gut gehen!


Nina

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images