Samstag, 29. November 2014

Kennt ihr Larsfrid?

Erstmal ein herzliches Servusla an alle Neuen :)
Schön, dass trotz meiner unregelmäßigen Blog-Tätigkeit es Einigen hier gefällt!

Ja...was soll ich sagen, ich hab leider nichts weihnachtliches für euch. 
Hier versprühen bisher nur 2 Kissen und eine noch schlafende Amaryllis Adventsfeeling.
 

 

Zwar war ich letzten Samstag bei Ikea und hatte mir Weihnachten pur erhofft aber leider nix gefunden...bis auf
 


Larsfrid

Ist das nicht n hammer Schrank?
Ich bin immer noch hin und weg und überlege wo ich den hinstellen könnte :)

Also das wär mal n schönes Weihnachtsgeschenk!

Apropos Geschenk


Tzhihi, da hab ich mich gefreut nä!
Mal sehen wo es hin kommt... Denn zu Weihnachten passt es grad irgendwie nicht!
 
 

So...und ich geh jetzt mal überlegen ob ich mir nen neuen Adventskranz kaufe/bastle oder doch wieder den Gleichen von 2013 nehme.
Pssst, 2012 war er auch schon im Einsatz

In diesem Sinne

Happy Advent
 
 
Nina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    mal gut, dass ich nicht ein halbes Möbelstück mehr in unsere Wohnung stellen könnte, sonst würde ich mich sofort auf die Socken zu IKEA machen. Ein Traum dieser Schrank. Moment im Keller ist noch Platz :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina !
    Der Schrank ist toll. Aber für so etwas habe ich leider keinen Platz *heul*.
    Bei Dir sieht es aber auch ohne Weihnachtsdeko toll aus. Durch den Kamin wirkt alles so schön gemütlich.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! Ich bin gespannt auf Photos :o)

    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Adventsabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    also der Schrank ist hammermäßig schön!Wir haben 2 Liatorp-Schränke und die liebe ich nach wie vor!
    Dein Kamin verbreitet schon eine weihnachtliche und heimelige Stimmung!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wow habt Ihr einen schönen Kamin - da möchte ich mich am Liebsten mit einem Buch und einer Tasse Tee hinsetzten - meinen Rücken wärmen lassen und GENIESSEN. Du kannst das ja für mich machen ;-)
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images