Samstag, 1. November 2014

Hirsch mit Keksen

Keine Angst! Ich werde euch kein neuartiges Rezept vorstellen!
Aber es hat dennoch mit Essen zu tun.
 
Heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen und da stellt sich natürlich die Frage: was bringste mit?
Ne Flasche Sekt oder Wein ist gerade schlecht, da sie ihr erstes Kind erwartet.
Und als ich gestern so am Stöbern war sind mir diese Kleinigkeiten in die Hände gefallen.
 
 
Kekse plus Hirsch eben!
 
Und ein wenig Hirsch hat sich auch bei uns eingeschlichen.
Die hängen da schon ein bisschen länger und müssen bestimmt bald der Weihnachtsdeko weichen.
 
 
Aber solange das Wetter noch soooo klasse ist mag ich irgendwie gar nicht glauben dass heute der 1.11. ist!
Strahlt die Sonne bei euch auch so?
 
 
Rica und ich werden dieses tolle Wetter jetzt nutzen und uns mal wieder aufs Fahrrad schwingen!
Aber erst mal eine Runde Yoga ;)
 
 
Namaste ihr Lieben und ein schönes Wochenende wünscht euch
 
 
Nina

Kommentare:

  1. Eine nette Geschenkidee! Werde ich mir merken ;-)
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Was du so Schönes beim Stöbern findest...
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Auch deine Deko ist toll. Sie kann ja zum Glück noch ein wenig hängen bleiben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Schäääääätzelein!!!! :-)))
    Hach, ich konnte es nicht lassen, liebe Nina!
    Schön, dass du zu mir gefunden hast.
    Deine Küche gefällt mir übrigens sehr gut und die Hirsche machen sich doch ganz gut. Ich trage mich ganz fix bei dir ein und stöbere die Tage noch mal durch deinen Blog!
    Bis bald also!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    leider komme ich im Moment eher weniger zum Posten und zum Kommentieren. Als ich eben auf meinem Blog war und deinen Kommentar gelesen habe, da habe ich mich so sehr gefreut und dachte ich muss dir auch gleich mal eine Nachricht schreiben. Ich weiß, das du bei mir Leserin bist, aber irgendwie haben wir bis lang eher weniger bei einander kommentiert, deshalb war ich auch eben so happy!
    Ja, Heidelberg ist sehr schön. Ich habe bis 1999 in Baden-Würtemberg gelebt. Um genau zu sein in Heilbronn. Natürlich habe ich auch damals diese schöne Stadt besucht, aber jetzt war es doch, nach so langer Zeit ein echtes Erlebnis.
    Ich finde es sehr schön, wenn du das Buch für deine Mama kaufst. Sicher wird es ihr gefallen. Sarah ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch und das spiegelt sich auch in ihren Gedichten wieder. Deiner Mama wünsche ich alles Gute und ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder ganz gut geht. Dir wünsche ich ebenfalls eine sehr schöne Adventszeit. Bei mir wird es wohl erst nach Weihnachten ruhiger, denn im Einzelhandel tobt ja bekanntlich der Bär zu dieser Zeit.
    Liebe Nina, noch einmal vielen lieben Dank für deine netten Zeilen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images