Montag, 13. Oktober 2014

Sonntagsausflug

Gestern waren meine Eltern und meine Schwester bei uns zu Besuch und wir haben das tolle Wetter für einen kleinen Ausflug genutzt.


Als wir den Weg entlang in den Steinbruch liefen, fiel uns auf, dass überall Rosenblätter lagen


 Rica hat es auch total genossen! Zwar schwimmt sie nicht, aber im flachen Wasser ist sie von einem zum andren Ende gerannt.


Zwischen den ganzen kargen Steinen verstecken sich tolle Dinge!


Vielleicht hat hier jemand seiner Liebste einen Heiratsantrag gemacht?
Kein Wunder, denn es ist herrlich!


Und plötzlich wächst da eine Blume!


Ich hoffe, euer Sonntag war genauso entspannt wie unserer!



Kommt gut in die neue Woche!


Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Dadurch habe ich dich auch gefunden und ihr hattet ja auch einen wunderbaren Sonntag,wie man anhand der Fotos sehen kann!
    Ja,das sieht echt nach Heiratsantrag aus mit den Rosenblüten &Co.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus und das Wetter war ja wirklich toll gestern!
    Wir waren auch spazieren, hach da merkt man, dass man älter wird,
    als Kinder/Teenie fanden wir Spazierngehen so ätzend und jetzt
    find ichs auf einmal total schön :)
    Ist das weit von euch weg? Die Landschaft gefällt mir :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mir nach einen wunderschönen Ausflug aus :)
    Ich liebe mittlweile auch so Sonntagsspaziergänge: neue Eindrücke, die Luft, vielleicht ein paar Sonnenstrahlen, und sich mit den liebsten Herzensmenschen bewegen und reden... einfach wunderschön :)

    herzliche Grüße,
    Aurelia

    von www.womanandfabulous.de

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images