Dienstag, 1. Juli 2014

Ja

Ja
Zwei Buchstaben die Einiges verändern können!



Die nachfolgenden Bilder erklären meine Blog-Pause glaub ich ganz ohne Worte




Unser Fotograf ist noch im Urlaub. Das sind die einzigen Bilder die ich momentan von ihm habe.
Sobald er wieder im Lande ist, gibt es auch Detailbilder von meinen Basteleien und der restlichen Deko.
Die CD von der Fotobox bekommen wir mit einem Best-of-Buch von unsren Nachbarn geschenkt.
Da freu ich mich auch schon voll drauf! Bei solchen Aktionen kommen ja sowieso immer die besten Schnappschüsse raus :)


Bilder von der Brautkleidanprobe gibt es hier!
Ein  großes Dankeschön an dieser Stelle an Biancas Mama die sich tagsüber um unsre Rica gekümmert hat!
Und du, liebe Bianca, bekommst bald noch nen extra Post!


Ich freue mich trotz allem wieder zurück im "normalen" Alltag zu sein!
Meine Bettlektüre wird heute wohl nur aus Blog lesen bestehen - falls ich nicht einschlafe...
Ihr wisst ja! Gestern haben uns Jogis Jungs ganz schön lange zappeln lassen!


Ich wünsche euch und auch meinen neuen Leserinnen (da sind ja wohl echt welche hinzugekommen, freu) eine zauberhafte Woche!
Lasst's euch gut gehen!
Wir gehen jetzt erst mal was Essen!

Eure Nina

PS. So sah übrigens unser Haus aus als wir früh um 5 heim kamen...
und das war nur ein kleiner Teil!!!

Kommentare:

  1. hey nina, du hübsche!
    ich hab schon gedacht das du bloggerfaul geworden bist, aber nein, du bist ja unter die haube gekommen! :) herzlichen glückwunsch nachträglich! :))) und wir haben es nach 12 jahren immer noch nicht geschafft JA zu sagen. ;) vielleicht sind wir einfach hochzeitsmuffel. *lach*
    alles liebe und bis bald, tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tine,
      ja die Vorbereitungen hatten doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hatte.
      Gut... ich hatte zwar ne lange Vorlaufzeit aber richtig Lust zu Planen und Deko auszusuchen hatte ich wirklich erst kurz vorher. Hatte vorher irgendwie ein kreatives Loch.
      Na vielleicht traut ihr euch ja zu eurem Silberjubiläum :)

      Löschen
  2. Hi Nina, eeeeendlich bist du wieder daaaaa!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit, ich hoffe ihr hattet das
    Wochenende erwischt, wo nicht so ein sch... Wetter war? Aber es sieht morgens ja sonnig aus und
    das Haus ist echt witzig dekoriert, haha :D Haben wir auch so ähnlich bei unserm Kumpel gemacht :)) Der hat sich sehr gefreut!
    (oder auch nicht, wir waren ja nicht dabei *g*)
    Das sind soo schöne Bilder von deinem Brautkleid!! Ich möchte meins auch nochmal anziehen und Fotos machen!!!
    Das wird bestimmt toll noch alle Bilder anzuschaun.
    Soo, ich sehe gerade dass noch ein Mailchen in meinem Postfach ist, da schreib ich glaub weiter.........:))))
    Bis später,
    liebe Grüße,
    Marli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marli!
      Danke für deine Glückwünsche! Ja, wir hatten super Wetter. Nicht das heiße Pfingstwochenende und auch kein Verregnetes!
      Es war wirklich perfekt!
      Ja, ich fand es auch ne lustige Aktion! Es ist auch nix beschädigt oder dreckig geworden. Da hätten sie sonst richtig Ärger mit mir bekommen!
      Macht doch noch mal ein After-Wedding-Shooting! Das überlegen wir nämlich noch. Fänds auch toll mein Kleid nochmal anzuziehen. Aber das muss erst mal zur Reinigung :) Das ist sooooo dreckig!!!!!

      Löschen
    2. Ja, sag das mal meinem Mann mit dem After-Wedding-Shooting.
      Ich wär gleich dabei, die 5 Jährchen dazwischen würden sicher nicht auffallen.
      Und dazu ärgere ich mich immer noch, dass die doofe Fotografin kein einziges Bild mit
      Rückenansicht gemacht hat, dabei war gerade das das Besondere am Kleid.
      Aber den Ärger werd ich wohl mit ins Grab nehmen... *grummel*
      Meins war auch dreckig, ging aber schön raus :)

      Löschen
  3. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Das erklärt die Blogpause!!
    Du siehst auf dem Foto wunderschön aus!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Niiinaaaa!

    Ich freu mich so für dich! Meine aller, aller♥lichsten Glückwünsche.
    Du siehst sooo wunderschön aus! Ich habe mir natürlich gerade die Bilder von der Anprobe angesehen.
    Ich habe dich schon vermisst. Und dann so ein schöner Anlass!
    Ich kann mich noch gut an meine Hochzeit erinnern *seufs*.
    Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Garten ist doch schon da! Und Hortensien sind schnell gepflanzt... :-)))

      Löschen
    2. Liebe Doreen,
      vielen Dank für deine Glückwünsche!
      Ich glaube auch, dass ich gerne an diesen Tag zurückdenken werden. Es war wirklich ein entspannter und lustiger Tag und eine lange Partynacht!
      Lach ja, der Garten ist da, aber der ist Wildwuchs pur! Wir haben doch immer noch unsren Erdhaufen vom Aushub drin liegen *gg* Aber nachdem das Projekt: Hochzeit nun abgehakt ist kommt der Garten dran!

      Löschen
  5. Hallo liebe Nina!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja wunderbar! Ein wunderschönes Brautkleid und eine wunderschöne Braut ;-)
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein wunderschönes Kleid und natürlich eine wundervolle Braut. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina,
    da starte ich mal einen Gegenbesuch bei dir. Herzlichen Glückwunsch! Booh, du siehst als Braut ganz bezaubernd aus.
    Ich werde noch ein bisschen hier bleiben und deinen Blog noch etwas durchstöbern.
    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sehe ich ja jetzt erst!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden!
    Das sind ja traumhafte Bilder....nur das morgens um fünf....da möchte man dann nur ins Bett, das ist dann weniger traumhaft, dafür aber umso lustiger ;-))....
    und was für eine schöne Braut Du bist, so ein tolles Kleid *schwärm*
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Smilla :)
      Hab mich auch wohlgefühlt in dem Kleid.
      Da wir ja mit solch einer Aktion gerechnet hatten, fanden wir es weniger schlimm :)
      Gehört einfach dazu bei uns!

      Löschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images