Mittwoch, 7. Mai 2014

Traumwohnen

Heute kam endlich wieder ne neue Ausgabe meiner momentanen Lieblingszeitschrift raus!
Ich also nach der Arbeit gleich zum Supermarkt und zur Zeitschriftenabteilung durch!
TraumWohnen heißt das gute Stück.
Vielleicht kennt es die Eine oder Andre von euch ja?
 
 
Könnt ihr was drauf erkennen? Komisch...hier sieht das Bild irgendwie seltsam verzerrt aus?
Na egal :) Wie man im dunkeln gute Bilder ist mir eh noch ein Rätsel!
 
 
Nach 1,5 Stunden Yoga aua aua aua lass ich mich nun bei ein oder zwei Tassen Tee von den tollen Bildern und Ideen verzaubern!
Ist das nicht ein krass blauer Abendhimmel da draußen? Hab hier nix dran gemacht! Der war wirklich so blau!!
 
 
Puhh...hier bei Blogger in der Vorschau sehen die Bilder ja trotzdem irgendwie gruselig aus!
Und an die Profis unter euch da draußen: Darf man dieses Magazin eigentlich so erwähnen und abbilden? Muss ich Werbung dazu schreiben?
 
Machts euch auch noch gemütlich mit eurer Lieblingszeitschrift...oder nem Buch oder ner coolen Serie :)
 
Es grüßt ganz gemütlich von der Couch
 
Nina

Kommentare:

  1. Huhu,
    also in meinem Dashboard sieht dein erstes Bild totaal super aus und auch die andern hier sind voll schön :)
    Das Heft kenn ich noch nicht (muss ich mal gucken nächstes Mal) und das würde mich auch mal interessieren, ob man das zeigen darf. Ich bin ja da auch ein riesen Schisser, weil Ahnung hab ich auch keine :D

    Ich hab gerade den TV ausgemacht. Welche coole Serie kann man denn bitte im Moment anschaun, außer am
    Montag "Den letzten Bullen"?? Und gestern "Sing meinen Song" mit dem Andreas Gabalier!
    Vorhin hab ich Teenie-Mütter geguckt, nee Leute gibts..... Morgen ist zum Glück wieder Cobra11-Tag! :)
    Hast du eigentlich schon ne Mail geschickt?? Weil da ist sie noch nicht.. :)

    1,5 Stunden Yoga? Respekt, soviel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht zusammenbekommen,
    schaden würde es mir aber auch nicht... :)

    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    die Zeitung kannte ich noch nicht, wenn ich einkaufen gehen werde ich danach Ausschau halten.
    Du bist sooo begeistert davon.
    Ich bin mit meinen Fotos meistens auch nicht zufrieden und kenne das Problem zu dunkler Fotos....
    Aber egal, bloggen macht trotzdem Spaß!!!
    GLG
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ich habe es mir heute abend, nach tagelanger Bastellei, endlich mal wieder gemütlich gemacht um eine kleine Blogrunde zu drehen. Das entspannt mich ungemein. Knaller-Himmel!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, ich beneide dich gerade sehr über den sehr coolen kamin!
    glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier ;--) ich kenne die Zeitschrift, habe mir zum ersten mal die gerade aktuelle Ausgabe gekauft und sie gefällt mir auch sehr gut ! Ob man das sagen, zeigen darf habe ich leider auch absolut keine Ahnung ??!!
    Der Himmel ist echt grandios, da möchte man doch glatt im Freien schlafen, was sagst Du?
    Ganz liebe Güße aus Unnerfranke von Anja

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images