Montag, 5. Mai 2014

Hab ich was verpasst? Und der Liebste-Award


Ja, es gibt mich noch!
Ja, ich bin wieder da!
Ja, ich hätte wirklich gern mehr Zeit zum Bloggen!

Deswegen ein liches Danke an alle die trotzdem hier geblieben sind!




Der Urlaub war richtig toll! Haben für nächstes Jahr auch schon reserviert.
An der Spanierin ist wohl ein Berghund verloren gegangen...



Auch auf den Almen gab es tolle Sachen zu bewundern!



Die etwas "größere" Osterüberraschung war die Fertigstellung unserer Fassade :)
Hab schon vorgeschlagen nochmal 2 Wochen Sommerurlaub zu buchen...vielleicht klappt das ja auch mit dem Garten??

Soooo und nun endlich zum Liebsten-Award!
Mensch Ladys...gleich 4 Nominierungen!
Ich werd verrückt.....


Ich halte mich nun mal nicht mit der Erklärung auf, denn jede weiß grad wohl um was es geht!
Anstatt alle Fragen zu beantworten, dachte ich mir, ich nehme mir von jedem Fragebogen die letzten 3 Fragen raus, so ist jeder zufrieden.
Denke ich...hoffe ich... oder??

Hier gehts los!


D A N K E Doreen

Bei welchem Lied bekommst du spontan gute Laune?

- Vance Joy - Riptide

Was nervt dich bei anderen Menschen?
- Unehrlichkeit

Wie ist dein Lebensmotto?
- Zufriedenheit



D A N K E Marli

Was ist dein Lieblingsplatz in deiner Wohnung?

- Am Esstisch oder in der Badewanne... mit Wohn/Dekozeitschriften :)
demnächst wohl eher mit Gartenzeitschriften

Kind oder Karriere?
- Beides 

Welches Auto fährst du bzw. was wäre dein Traumauto?
- Momentan einen Renault Megane Grandtour.
Mein Traumauto wäre ein Jeep Grand Cherokee



D A N K E Tine

Großstadt oder Kuhdorf?

- Nach 1 Jahr in ner europäischen Hauptstadt mit Handkuss zurück aufs Land!

Wellnessurlaub oder Abenteuerurlaub?
- Wellnessurlaub! Dieses Jahr sind noch 2 Stück geplant!

Spinnen oder Ratten?
- Ratten, aber nur die Zahmen




D A N K E Bella

Was ist Euer Lieblingsladen/wo shoppt Ihr am Liebsten?
- Oh weh... da gibt es soooo viele! Depot, H&M Home, Heart&Home, Mömax, Neubert... auch viele Blumenlädchen haben mittlerweile so viele tolle Deko!

Verbringt Ihr mehr Zeit mit Blog oder mit dem Dekorieren?
- Eigentlich mehr mit Dekorieren... Wobei ich hier grad auch nicht up2date bin...die Ostersachen sind nämlich immer noch nicht weggeräumt :D

Was ist Euer Lieblings-Dekostück?

- Meine 4 Bilder die ich passend zu den Jahreszeiten mit Seiten aus Zeitschriften bestücke



So und jetzt muss ich gaaaaaanz viel nachlesen, kommentieren und eine längst überfällige Email beantworten!!! 
Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen...

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und lasst es euch gut gehen!


Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    clevere Idee von jedem ein wenig zu beantworten, alles andere wäre auch wirklich ausgeartet...:-)
    Du bist übrigens nicht die Einzige, die ihre Ostersachen noch nicht weggeräumt hat. Ich hab immer tausend Dinge zu erledigen die mir definitiv mehr Spaß machen. Aber heute sollte ich vielleicht wenigstens die Eier die noch draußen am Busch hängen abnehmen. Die Leute denken sonst noch ich hab sie nicht mehr alle... :-)
    Deine antworten fand ich ausgezeichnet und liebenswert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhh ja...44 Fragen, das wäre ein Megapost geworden! So viel Info kann man sich ja eh nicht auf einmal merken!
      Und, hast du deine Osterdeko schon abgenommen? Bei mir steht übrigens immer noch alles rum :)

      Löschen
  2. Huhu Nina,
    wie schöööön dass du wieder da bist!
    Und wir wollen Bilder von der Fassade sehen!! :D
    Das ist ja praktisch, da würde ich auch wegfahren, tolle Überraschung!
    Zu eurem nächsten Urlaub komme ich miiit (haha, keine Angst, ich hab doch garkeine Zeit dafür),
    aber Berge und Almen und Tirol das ist genau mein Ding!!!! So schön ruhig und idyllisch, hach wie schööön :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fassade ist ganz gut geworden, aber aussenrum siehts noch aus wie "Kraud un Rum"
      Aber es wird bestimmt mal nen Fassaden-Post geben!
      Ohhhh das wär was, zusammen im Urlaub! Wir Damen könnten übers Backen und Bloggen reden und die Männer über Holzspalter und Bulldogs!

      Löschen
  3. Hallo Nina,
    lass dich nur nicht stressen! Manchmal kann man nicht staendig vorm PC sitzen...bloggen soll schliesslich spass machen!
    Deine Antworten sind sehr sympathisch, ich les das immer sehr gerne.
    Bergurlaube liebe ich übrigens auch, auch wenn dieses Jahr vielleicht mal wieder Meer geplant ist. ;-)
    GLG, Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Brigitte! Schön dass du da bist!
      Bloggen macht mir schon Spaß, drum finde ich es ja so schade, dass ich nicht mehr Zeit für mein neu entdecktes Hobby habe.
      Aber die nächsten 6 Wochen haben einfach andre (eigentlich ganz schöne) Dinge Vorrang!
      Ich muss gestehen, ich hab Bammel vorm Meer und größeren Seen...
      Wo wollt ihr denn hinfahren?

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    ich bin ja immer froh, wenn andere auch mal länger etwas Pause beim Bloggen haben ;-))
    Ich hoffe, dass wir uns demnächst mal in meinem Lädchen sehen, ich würde mich riesig über Deinen Besuch freuen.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke für deinen Besuch hier! Ja ich muss unbedingt mal wieder nach Wü. Meine Cousine studiert da und eigentlich müsste ich viel öfters da hin. Es ist wirklich toll! Natürlich spitz ich dann mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images