Freitag, 11. April 2014

Vacanze Vacanze

Jaaaa, endlich! Ferien! Urlaub! Holidays! Noch nicht ganz, aber ganz bald!
Wir fahren am Sonntag für 1 Woche nach Südtirol!
Rica ist auch schon total aufgeregt, die darf nämlich auch mit!

Da ich noch so viel zu erledigen hatte bzw. habe, werde ich es nicht mehr schaffen eure Fragen zum Liebsten-Award zu beantworten.

Ich bedanke mich aber ♥lich bei euch und freue mich nach dem Urlaub das nachholen zu können!

Danke Marli
Danke Tine
Danke Doreen
Danke Bella


Ich wünsche euch und allen neuen Lesern schöne Feiertage!

Lass es euch gut gehen!

Nina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ja hast du ja echt viel zu tun! 44 Fragen!!
    Aber ich bin schon gespannt :)) Das ist einfach immer so interessant :)
    Lass es dir gutgehn im Urlaub und jetzt keinen Stress
    mehr mit Fragenbeantworten oder Mails!!
    Südtirol würde ich auch sofort hinfahren. Und ich glaube
    auch forever dortbleiben, das wäre genau meins, Berge und mediterran.....
    Nur gut, dass wir hier auch schönes Wetter kriegen!!!
    Also erhol dich gut!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. uiii. viiiel spaß! mach urlaub für mich mit, ich könnt welchen gebrauchen. *grmpf* :/
    glg tine :))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    ach herrje, bist du von vier Leuten nominiert worden? Na da hast du ja zu tun. Bei mir waren es nur zwei und ich habe schon STUNDEN daran gesessen! Du kannst meine Fragen auch später beantworten, es eilt nicht. Lass dir Zeit soviel du willst! Jetzt wünsche ich dir estmal einen tollen Urlaub! Erhole dich gut und hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images