Montag, 17. Februar 2014

it's a boy

Erstmal: JUHU! Die Sonne scheint! Ich freu mich so!
Endlich Sonnenstrahlen nach diesem verregneten Wochenende!
Aber, das hatte gestern auch sein Gutes: Ich habe ein Geschenk für eine liebe und gute Freundin gebastelt.
Letzte Woche hat sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht, einen bildhübschen Jungen!


Das DinA4 Blatt hab ich in Word "designed",
den Rahmen habe ich letzten Samstag bei Mömax gekauft
und das Passepartout habe ich mit einem getupften Geschenkpapier beklebt.
Fertig!


Da meine Freundin und ihr Mann dieses Jahr ein Haus bauen,
bekommen sie von mir auch noch die Farben für das Kinderzimmer als Geschenk.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag!
Nina

Kommentare:

  1. Super Idee!
    Die werd ich mir mal klauen :))
    Falls ich es schaffe die Buchstaben so versetzt zu machen,
    das Wordpr. ist ja schon manchmal ein bisschen doof und macht Sachen nicht so,
    wie man es haben will.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ganz einfach. Das Datum hab ich mit einzelnen Textfeldern gemacht und dann versetzt angeordnet.
    Sie hat sie total darüber gefreut und meine Schwester hat auch schon eines für ihre Freundin bei mir geordert :)

    AntwortenLöschen

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images