Samstag, 16. Januar 2016

Nina und der Männerschnupfen

Mooooooin Mädels und Jungs oder wer auch immer noch da ist!
hier müsst ihr euch jetzt diese winkende Frau von den Emojis vorstellen nä

Ja  mei, Nina bloggt mal wieder!
Warum?
Weil ich Lust drauf hatte!
Warum habt ihr so lange nix mehr von mir gehört?
Weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte im letzten Jahr!
Ich hatte sage und schreibe 3 Wochen Urlaub!
Im ganzen Jahr 2015!
 
Jo mei, aber gut, jetzt hier mal wieder n Post von mir!

 

Noch ein Grund warum ich mal wieder Schreibe ist: Ich hab Zeit!
Ich bin nämlich krank mal wieder und zuhause!
Ja, ich bin wirklich zuhause geblieben und ruh mich aus!
Wahrscheinlich zwar nur bis Sonntag aber gut... ich ruh mich aus... mehr oder weniger

Denn...

Der worst case ist ja, dass der Liebste GLEICHZEITIG krank ist!

Jetzt stellt sich natürlich die überlebenswichtige Frage:

Wer
kauft
ein?

Und
kocht?

 

Richtig

Moi!

Weil der Mann hat ja einen

 
 
bitte etwas Abstand halten


 
 
Männerschupfen!!!!

 
Es läuft das Näschen, es hustet, es hat keine Stimme mehr...
Zwar war der werte Herr von Montag bis Mittwoch zuhause und Donnerstag und Freitag wieder @work aber oh weh... arbeiten und Schnupfen haben, das ist wirklich zu viel verlangt!
#läuftbeiihm

Deswegen hier meine 5 ultimativen Tipps wie ihr den Männerschnupfen (med. Männergrippe) übersteht:
 
Tipp 1:
Sämtlich Flyer von den (Pizza)Lieferdiensten raussuchen und ihm geben
So hat er Mittags schon was gegessen und nervt euch nicht schon um halb 5 wann es denn eeeeendlich was zu Essen gibt
 
Tipp 2:
Sketchnoted ihm ein Bild in dem anschaulich erklärt wird, dass Papiertaschentücher sich NICHT alleine zum Mülleimer bewegen
 
Tipp 3:
Falls ihr noch keine Kinder habt, dann nehmt den Google-Translator zur Hilfe um seine Wünsche wieder in die deutsche Sprache übersetzen zu können.
"Schaaaaaaatz (wehleidig und kratzig) eh"
Die Männer, die es nicht so schlimm erwischt hat können sogar noch deuten!
 
Tipp 4:
Datenvolumen vom Handy aufstocken
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Wie koche ich Tee?
 
Tipp 5:
Egal, wie oft dein Mann dich mit seinem Männerschnupfen in den Wahnsinn treibt,
du hast ihn trotzdem lieb!!!
Meisten...
Manchmal...
Ach....






 
 
Und allen, die bis hier durchgehalten haben verrate ich jetzt noch was ich habe:
Blasenentzündung
Ich darf schön Antibiotika schlucken und schnall mir ne Wärmflasche mit Gürtel vor den Bauch...
Muss ja schließlich den Mann versorgen...
Ich verrate euch auch, dass ich vor 2 Wochen trotz Behandlung mit Tolperison (wen es interessiert bitte googlen) und Paracetamol gearbeitet habe!!!
 
ICH TIER!!!!!

 
 
Happy Schnupfenzeit wünscht euch eure
 
 
Nina

Subscribe

Popular Posts

Flickr Images